Über mich

Entspannt Laufen - Auf zu neuen Wegen!

 

Ich (Martina Dropmann) verstehe mich ganz besonders als Heilpädagogin (das Fördern der Stärken). Ergänzend hierzu habe ich die Qualifikation Lauftherapie und nun auch NLP-Practitioner (NLP, das Neuro-Linguistische Programmieren, ist eine Sammlung von Kommunikationstechniken und Methoden).

In den 1990-ger Jahren habe ich als Krankenschwester vor allem im neurologischen Bereich gearbeitet. Mit dem Beruf Heilpädagogin habe ich mit schwer belasteten Familien und verhaltensoriginellen Kindern gearbeitet. Und als Lauftherapeutin bin ich seit über 10 Jahren selbständig und habe „Entspannt Laufen“ ins Leben gerufen.

Um meine Kunden in Veränderungsprozessen professionell begleiten zu können, entschied ich mich, die NLP-Ausbildung zu durchlaufen. Im Sommer 2018 habe ich zusätzlich die Ausbildung THE WORKTM Coach nach Byron Katie bei Ulrich Bührle absolviert.

Mit meinen professionellen Fähigkeiten und einem guten Netzwerk mit verschiedenen Fachrichtungen unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihren ganz individuellen Weg zu sehen, neue Lösungen zu finden und / oder Gedanken und Gefühle umzulenken zu können sowie Problemlösungen zu erkennen.

Das Entspannte Laufen kann den Weg dorthin öffnen!
Meine eigene Erfahrung darin spricht für sich.

 

Der dynamische Lauf entwickelt sich zur ausgeglichenen Ruhe in sich selbst. Das besagt auch die Psychologie des Laufens.
Entspannt Laufen zu neuen Wegen!